Mit netten Menschen unterwegs sein, intakte Natur erleben,
dem Alltag entkommen.

Cafèhaustour . . .

die Zweite! Unsere Fahrt zum Saisonausklang führt uns in die Konditorei Liesenkötter nach Saerbeck. Mehrfach ausgezeichnet für die hohe Qualität der Konditoreiwaren können wir am Samstag, 31.08.2019, die reichhaltige Auswahl an Sahne- und Cremetorten, Mousse-au-Chocolat Törtchen, feines Teegebäck, den legendären Bienenstich, und, und, und probieren. (Im übrigen war auch Tieman testet vom WDR Münsterland schon vor Ort)

Treffpunkt: 11:00 Uhr am Pfarrzentrum Hl. Kreuz, Maximilianstraße 59 in Münster
Kostenbeitrag: 10,00 Euro pro Person, zzgl. Essen und Trinken, Streckenlänge: ca. 65 km
(Wer nicht die gesamte Strecke mitfahren möchte, hat auf der Rückfahrt die Gelegenheit, ab Greven mit dem Zug nach Münster zu fahren.)
Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (max. 20 Personen) Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.
Anmeldeschluss: Verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 18.08.2019

Jetzt zu dieser Tour anmelden

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Personenzahl*

Zusätzliche Anmerkungen

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.*

* Dieses Feld muss ausgefüllt werden